Schreibcoaching

Du sehnst dich danach zu schreiben? Du möchtest dein längst begonnenes Schreibprojekt abschließen und endlich aufatmen? Oder nach langem Überlegen den Stift in die Hand nehmen und beginnen ...


Ich freue mich sehr, DICH als deine Schreibcoachin bei deinem Schreibprojekt zu unterstützen!


Durch meine jahrelange Erfahrung mit Textarbeit, Diplomarbeiten und Theaterstücken kann ich auf einen umfassendes Erfahrungsschatz zurückgreifen und dir mit meinem Wissen zur Seite stehen. 


Ich biete:
- entspanntes, motivierendes Schreibcoaching für dein Schreibprojekt
- Textcoaching für Business-Texte, z.B. für Websites, Portfolios, etc.
- Text-Feedback, Lektorat, Korrektorat

- einfache Schreibtechniken, um in den Schreibfluss zu kommen und in die schreibende Kreativität einzutauchen


Mir ist es wichtig, dass du dich in meinen Coachings wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlst. Ich biete dir einen sicheren und vertraulichen Raum in dem wir an deinen Ideen und deinen Texten arbeiten können.


Wo?

Entweder bei mir im 8ten Bezirk in Wien oder online auf Zoom!

Preiseliste auf Anfrage


Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei mir:


schreibcoaching@martinatheissl.at


oder über das Kontaktformular auf der Impressumseite.





***

Schreibgruppe – regelmässige Schreibtreffs! Hast du Interesse? Dann schreib mir!    Informationen folgen



"Know your own happiness."

                      Jane Austen