Schreibcoaching

Neben meiner Arbeit als freie Dramaturgin und Kreativitätstrainerin freue ich mich dir meine Dienste als Schreibcoachin anbieten zu können.


Als Schreibcoachin ist es wichtig, große Liebe für das Schreiben und ein Verständnis für den Schreibprozess zu haben. Durch das Schreiben meines ersten Theaterstückes "Waldnacht" konnte ich die Magie des Schreibprozesses selbst erleben und seitdem möchte ich anderen Schreibenden dabei helfen, ihre Buch- und Textprojekte auf diese Welt zu bringen.


Ich biete:
- entspanntes, motivierendes Schreibcoaching für dein Schreibprojekt
- Textcoaching für Business-Texte, z.B. für Websites, Portfolios, etc.
- Text-Feedback, Lektorat

- einfache Schreibtechniken, um in den Schreibfluss zu kommen und in die schreibende Kreativität einzutauchen


Mir ist es wichtig, dass du dich in meinen Coachings wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlst. Ich biete dir einen sicheren und vertraulichen Raum in dem wir an deinen Ideen und deinen Texten arbeiten können.


Wo?

Entweder bei mir im 8ten Bezirk in Wien oder online auf Zoom!

Preise nach Vereinbarung.


Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei mir:


schreibcoaching@martinatheissl.at


oder über das Kontaktformular auf der Impressumseite.





***

Schreibgruppe – regelmässige Schreibtreffs! Hast du Interesse? Dann schreib mir!    Informationen folgen


Termine für ein exklusives Schreib-Retreat im Südburgenland im Frühjahr 2022 folgen!

Mach mit beim

kostenlosen

Morning Journaling

im Oktober:


Nähere Infos hier

"Know your own happiness."

                      Jane Austen